Lust auf ein Privatkonzert?

02.09.2015 13:58

Hier der Text einer facebook-Meldung, der auch hier nicht vorenthalten werden soll. Schließlich gibt es quasi ein Gratis-Privatkonzert mit Nadine Maria Schmidt und mir zu "gewinnen". Die Entscheidung fällt etwa Mitte September, also - ranhalten! :-)

 

>>>>>

 

Sag mal, kommst du aus der Gegend Bamberg oder nicht allzu weit davon entfernt? Coburg, Bayreuth, Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt…? 
Und hast Du am Sonntag, 4. Oktober, schon was vor?
Nein? Hey, witzig, wir auch nicht. Da ist nämlich Nadine Maria Schmidt bei mir zu Besuch. Und wenn wir schon unsere Instrumente zur Hand haben, weil wir ein bisschen zusammen herumtouren… Ich hab so was ja noch nie probiert, aber könnte lustig sein… Also:
Hast Du vielleicht Lust auf ein Konzert von uns beiden? In Deinem Wohnzimmer, Deiner Kneipe, Deiner Garage, Deiner Küche, Deiner Gartenlaube, Deinem (leeren) Swimmingpool, Deinem Hobbykeller, Deiner Scheune…? Nur für Dich und Deine Gäste? 
Dann sag Bescheid! Per PN, per Kommentar oder per E-Mail (koehler_tim@gmx.net, Betreff: Wohnzimmerkonzert). Wir melden uns.