Ab in den Urlaub

16.05.2016 10:21

...zumindest, was Auftritte angeht.

Nach einem denkwürdigen Frühjahrsabschluss auf der Landesgartenschau in Bayreuth (Was für eine tolle Bühne!! Und was für ein unfassbar fürchterliches Wetter!!! Und was für harte Zuschauer, die trotzdem kamen und blieben!!!!) mache ich mein traditionelles Päuschen über die Sommermonate - wenn sich nicht spontan irgendetwas ergibt, dem ich nicht widerstehen kann. Man weiß ja nie...

Die Planungen für den Herbst laufen aber auf Hochtouren und versprechen schon jetzt einiges an Highlights, wie etwa das Hoyschrecke-Preisträgerkonzert, die jährliche kleine Tour mit Nadine Maria Schmidt, die uns diesmal mit anderen tollen Künstlern vereinen wird, und natürlich das nächste Gipfeltreffen in Leimershof.

Das wird alles großartig, und ich frei mich schon drauf. Aber jetzt erst mal: PAUSE!!