Countdown zum neuen Album: 10

29.05.2022 15:11
Ich habe beschlossen, zu einer grandiosen Marketingmaßnahme zu greifen, um Spannung und Neugierde ins Unendliche zu steigern.
Vielleicht bin ich aber auch nur selber ein bisschen aufgeregt und will was erzählen…
 
Jedenfalls ist – ich erwähnte es – endlich ein zweites Album von mir im Anmarsch, diesmal mit Band. Wir machen uns keinen Stress mit einem frühzeitig angekündigten Erscheinungstermin, aber ich denke mal, ich kann die Prognose wagen, dass es bis Spätsommer / Herbst hinhaut. Zu unserem Auftritt in Bayreuth im Oktober wollen wir sie auf jeden Fall dabei haben.
 
Weil es unzählige Fragen dazu gibt, die zwar niemand stellt, aber die man sich ja trotzdem zu vorhandenen Antworten ausdenken kann, erzähle ich euch in zehn unregelmäßig erscheinenden Beiträgen ein bisschen was dazu, was an dem Album anders sein wird als am ersten, warum es so lange gedauert hat und, und, und.
 
Et voilà: Schon haben wir den ersten Beitrag.
 
Wer übrigens Katzen gerne in Säcken kauft: Man kann die CD auch jetzt schon vorbestellen. Wer das tut, bekommt sie noch vor offizieller Veröffentlichung nach Hause geschickt und das Porto geschenkt. Tadaaa!
Bei Interesse: hier entlang