Auftritt beim Festival "Musik und Politik"

11.02.2015 14:39

Letztes Jahr hätte ich die große Ehre haben können, im Hauptprogramm des Festivals „Musik und Politik“ in Berlin aufzutreten. Das wäre ein Ding gewesen. Dummerweise hatte ich aber zu dem Termin schon was vor. Umso erfreulicher, dass man mich dort nicht vergessen, sondern dieses Jahr zum „Liederpodium“ am Sonntagnachmittag eingeladen hat. Und diesmal kann ich. 

Am Sonntagnachmittag, 01.03., ab 15:00 Uhr spielen in der Jugendtheateretage (Prenzlauer Berg, Danziger Straße 101) außerdem Carmen Orleth & Hugo Dietrich, Arno Schmidt, Bastian Bandt, Frank Viehweg und Masha Potempa.

Abends ab 19:00 Uhr geht es dann nebenan in der „Wabe“ weiter mit Strom & Wasser, Cynthia Nickschas und Dota Kehr.

Aber hallo. Was für eine Gesellschaft. Und ich.

http://www.musikundpolitik.de/